Mousepads bedrucken – aber mit was? Eine Ideensammlung

Gerade wer viel am Computer arbeitet wird gute und vor allem haltbare Mousepads zu schätzen lernen. Doch diese müssen nicht immer nur in schlichten Farben gehalten werden oder mit Werbeaufdrucken versehen sein, sondern können auch individuell gestaltet werden. Ein Mousepad drucken, ist dabei weder schwer noch aufwändig und hilft dabei, den eigenen Arbeitsplatz wohnlicher und gemütlicher zu gestalten. Ein individuell gestalteter Arbeitsplatz fördert nachweislich die persönliche Produktivität

Die Möglichkeiten für bedruckte Mousepads sind beinahe unbeschränkt. Dies liegt vor allem an der modernen Drucktechnik die es ermöglicht auch Bilder in höchster Qualität auf das Mousepad zu drucken. So können sowohl Fotos vom letzten Urlaub, Gruppenfotos oder ganz persönliche Bilder gewählt werden, um ein einmaliges Mauspad zu erschaffen. Dies gilt jedoch vor allem für den Privatbereich. Im Arbeitsumfeld hingegen sollten andere Motive gewählt werden, welche zwar ein wenig Leben ins Büro bringen, aber nicht zuviel persönliches über den Nutzer verraten. Hier sind eher lustige oder besinnliche Sprüche besonders beliebt.

2017-08-11T13:22:46+00:00